Aqualock

AquaLOCK: Full-Service für den Hersteller hochwasserbeständiger Türen und Garagentore

Für solche Fälle hält baucomm international ein Full-Service-Paket parat, welches neben der Marktanalyse, der strategischen Beratung sowie der Entwicklung einer markt- und produktspezifischen Distributions- und Kommunikationsstrategie auch deren praktische Umsetzung – wie z. B. die Erstellung von Pressemitteilungen, Websites, Broschüren und Flyern – bis hin zur Übernahme der Handelsvertretung für den französischen Markt umfasst. So haben wir potentielle Installationspartner nicht nur über Fach-PR und gezielte Mailings angesprochen, sondern auch mit einem Messestand auf der Equip’Baie in Paris das direkte Gespräch gesucht.

Dabei waren wir so erfolgreich, dass uns der Kunde inzwischen mit der Marktentwicklung für zwei weitere Marken des Unternehmens betraut hat. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen!