HYMER Leichtmetallbau: Neue europäische Norm erfolgreich für Experten-PR genutzt

HYMER Leichtmetallbau: Neue europäische Norm erfolgreich für Experten-PR genutzt

Die neue Norm betrifft vor allem die Standsicherheit aller Leitern über 3 m Länge: Hier soll ein breiter Fuß mit Gummi-Kappen für zusätzliche Sicherheit gegen Verrutschen sorgen. Die von HYMER entwickelten innovativen Lösungen dienten zur Illustration eines umfangreichen Pressedossiers zur neuen Leiternorm EN 131, welches von der französischen Fachpresse dankbar aufgenommen wurde. Insgesamt konnten wir mehr als ein Dutzend zum Teil mehrseitige Berichte generieren.

Ein weiterer Auftrag betraf das traditionelle Herbstmailing, mit dem jedes Jahr ein guter Teil des Umsatzes erwirtschaftet wird. Durch ein dem französischen Markt angepasstes Design konnten wir die Akzeptanz des Mailings deutlich verbessern und zusätzliche Verkäufe für HYMER generieren.