BOAGAZ: Biegbare Edelstahl-Wellrohrsysteme für die Gas-Inneninstallation

BOAGAZ: Biegbare Edelstahl-Wellrohrsysteme für die Gas-Inneninstallation

Die Idee zu flexiblen Gasrohren wurde in den 80er Jahren in Japan geboren. Die Herausforderung dort war es, Gasleitungen erdbebensicherer zu gestalten. Starre Leitungen gingen schon bei leichten Erdbeben häufig zu Bruch: Die Lösung fand sich in den sogenannten PLT Rohren (Pliable Tubing) aus Edelstahl, die Schwingungen bis zu einem gewissen Grad aufnehmen können. Dabei sind die Edelstahl-Wellrohre nicht nur sicherer, sondern auch wirtschaftlicher, weil die Installation deutlich schneller geht als beim umständlichen Verlöten starrer Kupferleitungen.

 

Website: boagaz.com
Facebook: https://www.facebook.com/Boagaz-110318827009969
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/boagaz-france

 

Unsere Aufgaben: Ganzheitliche Marketingbetreuung für den französischen Markt inklusive PR, Social Media, Content für Website, Flyer und Broschüren, usw.