KWB: Innovative Heizsysteme auf Basis regenerativer Energien

KWB: Innovative Heizsysteme auf Basis regenerativer Energien

KWB steht für „Kraft und Wärme aus Biomasse“ und wurde 1994 in Graz/Österreich gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Pelletheizungen, Hackschnitzel- und Stückholzheizungen mit einer Leistung zwischen 8 und 300 kW, die sowohl in Einfamilienhäusern, aber auch in anderen Bereichen wie der Landwirtschaft, dem Tourismus, im Gewerbe und in diversen kommunalen Einrichtungen zum Einsatz kommen. Die Heizsysteme werden weltweit vertrieben; Frankreich ist einer der wichtigsten Wachstumsmärkte und verfügt über eine eigene Vertriebsniederlassung mit Sitz im Elsass.

Website: kwb.net
Facebook: https://www.facebook.com/KWB.FR
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/kwb-france/

Unsere Aufgaben: Ganzheitliche Marketingberatung für den französischen Markt, darunter PR, Social Media, Content für die frz. Website, Erstellung von Broschüren, usw.