MOCOPINUS

Referenzen


MOCOPINUS

 

Für einen der führenden deutschen Hersteller hochwertiger Holzprodukte für Haus und Garten betreuen wir die Pressearbeit in Frankreich und erstellen Inhalte für die Offline- und Online-Kommunikation.

PR ist immer noch das effizienteste Kommunikationsmittel, wenn es darum geht, die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad für eine Marke und ihre Produkte zu erhöhen. Durch unsere langjährige Erfahrung in der B2B-Kommunikation und hier speziell in der Baubranche verfügen wir über gute Kontakte in den Redaktionen der Fachzeitschriften und können Beiträge unserer Kunden meist zeitnah platzieren.

Für das innovative Terrassensystem PINUTEX von MOCOPINUS konnten wir seit Februar mehr als 20 zum Teil mehrseitige Berichte generieren. Doch auch andere Themen kamen in diesem Jahr nicht zu kurz, wie z. B. die „rhythmische“ Fassade R3D oder die mit einem speziellen Verfahren verbrannten CARBORIS-Profile für die Fassaden- und Wandgestaltung.


ARBEITSBEISPIELE